Update 11.08.2013

Wir haben übers Wochenende die traurige Nachricht bekommen, dass Tobi/Tzan nicht mehr lebt. Der süße Hundemann war sehr krank und seinem Frauchen blieb nichts anderes übrig als ihn zu erlösen. Tobi hatte großes Glück so ein tolles Zuhause zu finden und er durfte erfahren wie schön ein Hundeleben ist.

Update 10.02.2013

wir haben neue Bilder von Tobi, Tessi und Patty :-)

 

 

Update 09.09.2012 

Wir haben die schöne Nachricht bekommen, dass Tobi bei seinem Pflegefrauche bleiben darf. Wir freuen uns darüber sehr. 

Update 12.07.2012

Jetzt ist der Tobi ja schon 1 Monat bei mir, da wird’s mal Zeit ein update zu machen :-) ach wie vor kann ich nur Positives von dem Kleinen berichten. Er ist ein blitzgescheiter, selbstbewusster , absolut nicht ängstlicher,  mit allen Hunden  verträglicher,  und lieber,  verschmuster kleiner Kerl. Einfach nur lieb ! Anfängliche Schwierigkeiten: „wer ist denn hier der Boss?“ konnten in null-komma-nix beigelegt werden. Geht super an der Leine, freilaufen ist bedingt möglich, er folgt nicht immer aufs Abrufen aber immer fter :-) muß noch geübt werden. Ich kann ihn wirklich ohne Vorbehalt empfehlen, ein kleiner Traumhund :-)

 

 

Update 14.06.2012

Tobi ist nun seit 2 Tagen bei mir. Ich kann nur
Positives von den kleinen Schatz berichten. Er ist absolut problemlos , hat
sich wunderbar in unseren Tagesablauf eingefügt, es ist als ob er schon
immer da gewesen wäre :-) Tessi und er verstehen sich super gut. Kein
bisschen futterneidisch und wirklich  unglaublich verträglich. Im Haus ist
er ein aufmerksamer kleiner Kerl und hört sofort wenn sich was rührt, aber
gottseidank kein Kläffer und kein "Winsler"  wenn ich mal weggehe. Springt
ins Auto, lässt sich anschallen, lässt sich nieder und wartet geduldig bis
man vom Einkaufen zurück ist. Mit einem Wort ein bezaubernder kleiner
Traumhund! Katzenverträglich ist er auch und die Hasen in Biene’s Garten
haben ihn auch kein bisschen interessiert, die springen allerdings auch
nicht davon weil sie Hunde gewöhnt sind.

 

 

 

Update 01.06.2012

Tzan durfte heute nach Deutschland und reisen und sucht noch eine Familie.

Update 17.03.2012

 

 

 

 

 

 

Update 05.03.2012

Tzan, ca. 2 Jahre, 30-35 cm groß

Tzan sitzt im Tierheim von Patras und hoffen eine Familie für den kleinen Kerl zu finden.  Gerade für kleine Hunde ist das Tierheim kein sicherer Ort, da es immer wieder zu schweren Beissvorfällen kommt, denen gerade die kleinen zum Opfer fallen.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de