Update 15.06.2017

Treble hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 06.06.2017

Treble durfte am Sonntag zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland kommen und wir haben schon den ersten Bericht und Fotos bekommen:

Treble ist ein ganz lieber unkomplizierter Hund der bis vor kurzem noch auf einer Pflegestelle in einem großen Rudel lebte, es gab keinerlei Probleme im Haus oder mit den anderen Hunden auch mit Katzen kommt er zurecht. Er ist ein aufgeweckter freundlicher Hund der sehr gerne mit anderen Hunden spielt. Wir suchen nun eine Liebe Familie für diesen hübschen Bub, die ihn liebt und verwöhnt und mit ihm durch dick und dünn geht. Da Treble sich bisher völlig problemlos zeigt, wäre er sicher auch ein guter Anfängerhund, auch zu Kindern ist er sehr lieb. Er kann natürlich jederzeit bei seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.
 

 

 

 

 

Update 03.04.2017

Treble, 2 Jahre alt, ca. 44 cm groß, kastriert

Trebel lebte auf der Straße in der Nähe einer Autobahn wo er an einer Tankstelle regelmäßig gefüttert wurde. Eines Tages ist es dann passiert und Treble wurde an der Autobahn von einem Auto erfasst, er blutetet und lief unter Schock davon. Alle glaubten, dass der süße Kerl den Unfall nicht überlebt hat aber nach zwei Tagen kam er plötzlich wieder zurück an die Tankstelle. Der Herr sperrte Treble gleich in einen Zwinger und verständigte unsere Tierschützer die ihn abholten und zum Tierarzt brachten. Treble hat alles gut überstanden und wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Jetzt lebt Treble bei einer Tierschützerin Zuhause und wartet darauf eine Familie zu finden. Treble benimmt sich im Haus artig und versteht sich mit super mit den anderen Hunden auf seiner Pflegestelle. Wir hoffen jetzt ein schönes Zuhause für den unkomplizierten Kerl zu finden. Wenn Sie sich in Treble verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=TfRcweJJrk8&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de