Update 11.08.2019

Unsere süße Tracy hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute umziehen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 27.07.2019

Tracy durfte vor zwei Tagen nach Deutschland zu ihrer Pflegestelle reisen und hier komt schon der erste Bericht und Fotos:

Tracy ist eine eher ruhige und in sich ruhende junge Hundedame. Die Nachbarskinder hat sie auch schon kennengelernt und obwohl die Kids hektisch waren, war Tracy neugierig und hat sich ihre Leckerlis abgeholt. Beim ersten Spaziergang im Wald und auf den Feldern, hat sich Tracy sehr gefreut. Aber man merkt, sie hat noch nichts kennengelernt und sie blieb trotz langer Schleppleine in unserer Nähe. Tracy durfte auch schon mit in die Hundephysiopraxis und hat den zur Zeit gelähmten Mops Peanut kennengelernt. Der kam ihr durch seine Gangart auch nicht so geheuer vor, aber die Neugier siegte und sie nahm Kontakt zu dem ulkigen Kerlchen auf. Bisher hat Tracy ihre Geschäft schön draußen erledigt und die Nächte waren ruhig. Tracy kann auch gerne zu Anfängern vermittelt werden.

 

 

Update 13.05.2019

Tracy, ca. 3,5 Monate alt, ca. 5-6 kg schwer, Mädchen

Tracy und ihre Schwester Taja wurden in einem Karton an einer stark befahrenen Landstraße ausgesetzt. Zum Glück konnten die beiden rechtzeigt gerettet werden, die Wahrscheinlichkeit dort von einem Auto überfahren zu werden, war sehr groß. Leider mussten sie in einem Tierheim untergebracht werden :-( Dies ist natürlich gerade für Welpen kein schöner Ort. Unsere Tierschützerin hat die beiden besucht und uns um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Tracy zeigte sich bei ihrem Fotoshooting nicht ängstlich und welpentypisch verspielt. Wir hoffen sehr, dass die beiden ein schönes Zuhause finden. Wenn Sie sich in Tracy verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de