Update 13.07.2014

Hallo liebe Doro, 

 
anbei ein paar Bilder von Tommy. Er scheint sich schon eingelebt zu haben und hört schon Gaaanz gut. Er macht alles nach was Max macht. Die Kinder lieben ihn und wir natürlich auch und wie. Der kleine Kerl macht einen Riesen Spass.
Das Schöne vor allem ist dass auch Max Tommy toll findet und die Beiden meist gemeinsam durch die Gegend streifen.

 

 

Update 11.07.2014

Heute haben wir die schöne Nachricht bekommen, dass auch Tommy sein Zuhause gefunden hat. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 21.06.2014

Wir haben neue Fotos von dem Schmusebär Tommy bekommen :-) Auch er wartet sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden.

 

 

Update 26.05.2014

Tommy ist ein großer Schmusebär und verteilt dabei auch sehr gern ein paar Küßchen. Tommy ist welpentypisch verspielt und man muss ihn einfach lieb haben :-)

 

 

Update 14.04.2014

Wir haben neue Fotos von Tommy bekommen

 

 

Update 22.03.2014

Tommy, geboren am 02.01.2014

Eine befreundetet Tierschützerin aus Polen hat uns um Hilfe bei der Vermittlung von Tommy sowie seinen zwei Brüdern Tino und Ben gebeten. Tommy hat recht kurze Beine, ist der lauteste, quiekt und bellt bei jeder Gelegenheit, besonders beim Spielen. Er selbst ist recht wild, aber wenn die anderen ihn mal beißen, ist das Geschrei groß. Auch wenn ich ihn mal am Fell packe, damit er mit irgendeinem Unfug aufhört, quietscht er erst mal wie am Spieß. Merkt er, dass das auf mich keinen Eindruck macht, gibt er es auf und beruhigt sich. Er passt aber eher nicht zu empfindlichen Leuten in einer Etagenwohnung.

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de