Update 24.07.2019

Tommy, ca. 4 Jahre alt, kastriert

Tommy wurde von einer griechischen Anwältin mit Hilfe von der Polizei beschlagnahmt. Er lebte isoliert an einer Kette ohne richtig versorgt zu werden. Die Anwältin brachte Tommy auf eine Pension und versuchte in Griechenland ein schönes Zuhause für ihn zu finden. Dies ist ihr aber nicht gelungen, Tommy wäre sicher wieder an einer Kette gelandet und so wurden wir nun um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Tommy ist ein Schäferhund und er sollte auch in erfahrene Hände vermittelt werden. Menschen und anderen Hunden gegenüber zeigt sich Tommy freundlich. 

https://www.youtube.com/watch?v=dMy2fu44Cwg&fbclid=IwAR3GqycFE-HmFHJrYRKXOFqppHDf30zctUg4NIsMX5SG1plaomAJPRWiw4k
 

 

 

 

Renate Düser

Email: renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de