Update 11.10.2018

Heute haben wir neue Fotos und Videos von Tom bekommen. Tom ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und er wartet sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Leider hatte Tom bisher keine Anfrage und wir hoffe dies ändert sich jetzt. 

 

 

 

Update 08.01.2018

Tom, ca. 7 Monate alt, ca. 40 cm groß, Rüde

Tom lebet in einem Rudel von inzwischen ca. 50 Hunden am Unikrankenhaus von Patras. Seit der Schließung des Tierheimes, welches direkt neben dem Gebäude war, werden dort unzählige Hunde ausgesetzt. Leider werden die Hunde unkastriert ausgesetzt und somit werden auch immer wieder Welpen geboren sowie Tom und seine Geschwister. Tierschützer kümmern sich um die Hunde vor Ort und bringen auch immer wieder Hunde zum kastrieren aber viele Hunde lassen sich auch nicht einfangen da sie zu ängstlich sind. Eines Tages waren die Geschwister von Tom verschwunden und Tom hatte eine Verletzung am Bein. Die Tierschützer brachten Tom direkt zum Tierarzt und sein Bein musste operiert werden. Leider hatte sich Tom auch mit Parvo infiziert aber auch das hat der kleine Kämpfer überstanden. Jetzt lebt Tom auf einer Pension und wartet dort sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Wenn Sie sich in Tom verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de