UPDATE 12. APRIL 2011

Wir haben neue Fotos :-))) Es geht Tolis soooooooo gut:-))))

...vier Hunde außer Rand und Band :-)))

...wer ist ERSTER!!! Balou oder Tolis????

...träum süß - Du lieber Schatz!!!!!

UPDATE 27. MÄRZ 2011

Wir haben ein gute Nachricht. Tolis' Pflegefrauchen hat sich sich so sehr in den wundervollen Charmeur verliebt, dass sie ihn nicht mehr hergeben will.

Tolis darf bleiben - er hat eine wundervolles Zuhause gefunden.

Wir freuen uns sehr über neue Fotos :-))))

UPDATE 09. März 2011

Tolis ist heute sicher in Frankfurt gelandet. Er wurde erwartet, sein Pflegefrauchen ist begeistert.

Schon bald, werden wir einen Pflegestellenbericht erhalten. Er ist seinem Traum ein großes Stück näher gekommen :-)))

UPDATE 31. DEZEMBER 2010

Tolis   Rüde 1,5 Jahre alt, Mischling

Neue Fotos von diesem süßen Buben

 

  

Tolis, ich bin 1 Jahr :-) alt genug um

die Welt ausserhalb Rena´s Lager kennen zu lernen... ich kenn nur das hier... :-( das KANN dich NICHT alles sein, oder?

Lustig ist es hier nicht! es gibt hier Hunde, die erzählen von netten Menschen! Echt gibt es die??? Na klar gibt es die ...einige waren nun ein paar Mal hier und haben hier sauber gemacht :-)

 

Ich bin bereit für euch ! ich habe mein Köfferchen gepackt!!! ES KANN LOS GEHEN! holst du mich???

Ich find alles Lustig!!! wirklich alles !!!

und ich will alles kennenlernen, gemeinsam mit dir!

KOMM und HOL MICH!!!

 

PATRAS - eine Hafenstadt - wunderschön gelegen!

 

20 Minuten von der Stadtmitte entfernt, ein Hügel, von dort hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt und das Meer.

Die Sonnenuntergänge einfach wundervoll, fast kitschig, schön sollte man meinen

Doch weit gefehlt - für die Tiere, die dort oben leben, ist es alles andere als wundervoll! Eine Tiersammlerin, hortet die Tiere auf sehr engen Raum.

Diese alkoholkranke Hundesammlerin führt ein rohes Regiment - ist sie gefrustet, läßt sie es an den Tieren aus.

Es kann jeden treffen... Sie hat zwar ihre Lieblinge, aber auch die sind nicht sicher vor ihren Übergriffen.

Angst ist spürbar überall.

TOLIS, der junge Rüde, ist ca. 1 Jahr alt und noch nicht lange in diesem Lager. 

Noch ist er eine Frohnatur, er ist lebhaft und sportlich!

Diese Umgebung ist kein Platz für TOLIS, wer hilft ihm raus aus dieser Misere!

Wer freut sich über solch einen Sonnenschein und schenkt  ihm SEIN ZUHAUSE :-)

Sind Sie diese Menschen, dann wenden Sie sich bitte an:

    RENATE DÜSER
    www.patras-hunde.de

    Tel.: 04624 - 45 15 10
    E-Mail: renate.dueser@t-online.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de