Update 21.08.2014

Tino ist ein ganz besonderer Wachhund :-))

 

 

Update 31.05.2014

Tino hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 26.05.2014

 

Tino ist der größte und der souveränste von seinen Geschwistern. Er ist zu allen freundlich und ein großer Schmusebär :-)

 

 

Update 14.04.2014

Wir haben neue Fotos von Tino bekommen

 

Update 22.03.2014

Tino, geboren am 02.01.2014

Eine befreundete Tierschützerin aus Polen hat uns um Hilfe bei der Vermittlung von Tino sowie seinen Brüdern Tommy und Ben geben. Tino ist der kleinste, holt aber auf. Er ist dunkelbraun und hat viel längere Beine als die anderen. Er ist der größte Schmuser, will ständig auf den Schoss. Sonst ist er ständig in Bewegung, tobt und spielt und kaut noch gern alles an.

 

 

 

 

Renate Düser

www.patras-hunde.de

Tel.:   04624 - 45 15 10
E Mail:
renate.dueser@t-online.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de