Update 20.08.2016

Timon hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 02.09.2015

Timon und ist jetzt drei Jahre alt und fast genau so lange wartet er darauf eine eigene Familie zu finden. Leider hat sich bisher noch niemand für den hübschen Rüden interessiert was wir überhaupt nicht verstehen können.

 

 

 

 

Update 08.01.2015

Timon lebt schon seitdem er ein Welpe ist auf seiner Pflegestelle in Griechenland. Im Laufe der Zeit lebte er mit vielen verschiedenen Hunden zusammen egal ob Hündinnen, Rüden oder Welpen. Leider hat aber Timon auf seiner Pflegestelle nichts anderes kennengelernt als sein Gehege und den Garten. Entsprechen nervös ist er erst einmal in fremden Situationen und bei fremden Menschen. Ihm vertraute Personen liebt Timon über alles und möchte am liebsten bei ihnen auf dem Schoß sitzen. Timon braucht Menschen die ihm wahrscheinlich am Anfang etwas Zeit geben bis er Vertrauen gefasst hat und ihm mit Ruhe und Geduld zeigen, dass er keine Angst haben muss.

 

 

 

 

 

 

 

Update 23.09.2013

Heute haben wir neue Bilder von Timon bekommen. Er wartet schon seit 9 Monaten auf sein Glück und wir können es wirklich nicht verstehen warum sich niemand für ihn interessiert.

 

 

 

Update 15.04.2013

Timon ist jetzt ca. 7 Monate alt und seinem Alter entsprechend verspielt und frech :-) Er liebt es den ganzen Tag zu spielen, entweder mit den Menschen oder den anderen Hunden auf der Pflegestelle. Wenn Sie Timon ein schönes Zuhause schenken möchten und Spaß daran haben ihm das Hunde 1 x 1 beizubringen, dann nehme Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

Update 20.12.2012

Timon, 3-4 Monate, Rüde

Der kleine Timon wurde von einer Tierschützerin gefunden und aufgenommen. Kinder hatten den kleinen Welpen zum spielen bekommen. Timon hat Sarcoptes und wurde bereits zum Tierarzt gebracht und behandelt. Seine erste Impfung hat er auch schon bekommen und jetzt wartet er noch auf ein schönes Zuhause. Wenn Sie sich in Timon verliebt haben, nehmen Sie Kontakt zu seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de