Update 30.11.2013

Tiffany hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 28.10.2013

Tiffany wartet nun auch schon über ein halbes Jahr im Tierheim von Patras auf ihr Glück. Wir können es nicht verstehen warum sie noch keine Anfragen hatte. Tiffany hat eine besonders süße Nase und diese ist ganz klar ihr "Markenzeichen". Sie ist recht dünn aber noch nicht abgemagert und im ersten Moment etwas schüchtern. Sie kommt aber direkt vor an die Zwingertür und lässt sich streicheln. Wir hoffen nun, dass endlich jemand sich in die süße Hündin verliebt und sie nicht den Winter im Tierheim verbringen muss.

 

 

 

Update 23.04.2013

Tifanny, ca. 1 Jahr alt, ca. 50 cm groß, kastriert

Tifanny kommt auch aus Nafpaktos dem Ort wo die Hunde stören. Tifanny ist etwas schüchtern und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Kennt sie ihre Menschen lässt sie sich gerne streicheln und genießt das auch. Wahrscheinlich hat sie das bis jetzt nicht kennen gelernt, dass eine Menschenhand nicht nur Gefahr bedeutet. Wir wünschen uns für Tifanny eine Familie, die ihr zeigt wie schöne ein Hundeleben sein kann.

 

 

 

  

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de