Update 25.12.2012

 

 

 

Update 09.09.2012

Die ersten Bilder aus ihrem neuen Zuhause

 

Update 03.08.2012

Thea, ca. 3 Monate, Mädchen

Ursprünglich waren es 8 Welpen, wovon 4 schon in Hilkas Lager gestorben
sind. Wir hatten ja 4 Geschwisterchen in einem sehr kritischen Zustand, komplett verwurmt mit starken Durchfällen und Erbrechen, nur noch kleine Skelette, zu Eleni gebracht. Leider hat eines nicht überlebt :-( Die restlichen 3 befinden sich nun im Tierheim (nicht wirklich ein guter Ort um zu genesen :-( ). Im Moment sind sie noch ein wenig schüchtern, was sich sicher sehr schnell legen wird, wenn sie hoffentlich bald in ihre eigenen Familien ziehen dürfen. Dies ist Thea ein Mädchen. Sie sieht ihrem Brüderchen Bernd sehr ähnlich, nur hatte sie als ich die Fotos gemacht hatte ein Problem mit den Augen, was sich aber schon gebessert hat.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 
 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de