UPDATE 04 JUNI 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo Brigitte,

hier die ersten Fotos von Tex in seiner neuen Heimat.

Brauch man, glaube ich nichts zu sagen. Er hat ein super neues Zuhause gefunden.

LG Karin

UPDATE 15. Mai 2011

Tex wurde heute von seiner Familie abgeholt - Karin ist es sehr schwer gefallen, Tex ziehen zu lassen.

Tex wird ein Münchner und wir werden sicher von ihm hören :-)))

UPDATE 28. APRIL 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo Brigitte,

hier noch neue Fotos von Tex. Er hat die Kastration gut überstanden. Er ist ein absoluter Familienhund. Das Größte für ihn ist Schmusen. Er kommt gut mit anderen Hunden aus und geht auch sonst auf jeden freudig zu. Er geht super an der Leine, sogar unsere Kinder können mit ihm Spazieren gehen. Im Haus verhält er sich ausgesprochen ruhig.

Wer Tex ein neues Zuhause gibt, bekommt einen absoluten Traumhund.

LG

Karin

UPDATE 12. APRIL 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo Frau Riemer,

anbei wie versprochen die ersten Bilder von Tex. Er ist ein absoluter Traumhund, der unheimlich gerne schmust. Er geht gut an der Leine und ist sogar stubenrein. Er geht auf alle freundlich zu und auch sonst keine Angst. Tex spielt gern mit Kindern und tobt mit unseren Hunden durch den Garten. Ach ja, er ist momentan 53 cm groß und wiegt 25 kg.

LG

Karin B.

UPDATE 09. APRIL 2011

Tex ist heute sicher in Frankfurt gelandet. Er wurde herzlich von seiner Pflegefamilie empfangen.

Wir werden weiter berichten - was für ein schöner, freundlicher Hund!!!

TEX    Rüde, 8 Monate alt (Stand 22.03.11), 45-50 cm hoch

Tex dieser kleine Schatz hat auch am Fernsehturm gelebt und hatte Glück, er durfte auf eine Pflegestelle ziehen, wo er erstmal in Sicherheit ist.
Tselsi lebt auch dort (sie hat auch noch keine Familie gefunden) - sie ist die kleine Freundin von Tex.
Wenn man die beiden Fellnäschen schmusen sieht, dann geht einem das Herz auf.
Ganz zart gehen sie miteinander um.

Sie sind froh in Sicherheit zu sein, froh keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben - was in Griechenland nicht selbstverständlich ist.

Tex ist ein idealer Familienhund - wir würden uns freuen, wenn wir seine Familie finden würden.

Gefällt Ihnen der kleine Schatz? Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden

BIRGIT DE FRIES
www.patras-hunde.de
 
Tel.:    02584/934600

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de