Update 06.01.2016

Wir haben das erste Foto von Ten Ten der jetzt Henry heißt aus seinem neuen Zuhause bekommen :-)

 

Update 22.11.2015

Ten Ten hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

 

Update 27.10.2015

TEN TEN ist knapp fünf Monate alt, ca 20-25 cm groß und ein Federgewicht. Er ist
ein hübscher Junge, der zu allem nur freundlich ist. Er ist nicht ganz so mutig
wie seine Schwester CHLOE, aber auch kein Angsthase.
TEN TEN ist ein verspielter Welpe, wie es sein sollte. Neugierig, fröhlich und manchmal tollpatschig. Einfach niedlich. Wer ihn kennenlernen und sein Herz verlieren möchte, kann ihn gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.

 

 

Update 28.09.2015

Ten Ten, ca. 4 Monate alt, Rüde

Ten Ten und seine Schwester Chloe wurden zusammen mit elf weiteren Welpen gefunden. Die Welpen hatten kein Wasser, kein Futter und wurden dort wahrscheinlich ausgesetzt. Zum Glück waren unsere Tierschützer vor Ort und konnten somit die kleinen retten. Ein paar der Welpen wurden bereits in Griechenland vermittelt und die restlichen wurden auf Pflegestellen gebracht. So auch Ten Ten und seine Schwester die jetzt sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause warten. Beide haben bereits ihre erste Impfung bekommen und sind Mitte Oktober ausreisefertig. Ten Ten ist welpentypisch verspielt und nicht ängstlich. Wenn Sie dem süßen Ten Ten ein schönes Zuhause schenken möchten, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 https://www.youtube.com/watch?v=oB6vFDa9hRY&feature=youtu.be

 

 

 

Sandra Förg

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.foerg@web.de

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de