Update 25.06.2018

Teddy, ca. 8 Monate alt, 45-50 cm groß, 13 kg schwer, Rüde

Teddy wurde letzte Jahr im November im Tierheim abgegeben da war er gerade mal 1,5 Monate alt. Kurze Zeit später fand Teddy eine Familie in Griechenland, aber leider hielt sein Glück nur von kurzer Zeit. Die Familie brachte Teddy zurück weil er nicht alleine blieb (was bei einem Welpen auch völlig normal ist). Seitdem lebt Teddy auf einer Pflegestelle in Griechenland und alle Versuche für ihn ein schönes Zuhause in Griechenland zu finden schlugen fehl. Jetzt wurden wir um Hilfe gebeten und hoffen, dass Teddy endlich das Glück hat und ein schönes Zuhause findet. Teddy ist seinem Alter entsprechend verspielt und auch stubenrein. Für Teddy wäre es schön, wenn bereits ein Ersthund vorhanden ist. Er orientiert sich doch sehr an den anderen Hunden auf der Pflegestelle. Gerade draußen auf den Spaziergängen ist Teddy unsicher, aber auch mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird dies bestimmt schnell der Vergangenheit angehören. 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

(Olga)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de