Update 25.09.2015

Wir haben die ersten Fotos von Tatum aus ihrem neuen Zuhause bekommen :-)

 

 

Update 29.06.2015

Tatum, 3-4 Monate alt, Mädchen

Unsere Tierschützerin wurde um Hilfe gebeten bei der Vermittlung von Tatum und schickte uns folgende Geschichte:

Zwei deutsche Frauen, die in einem Nachbardorf von uns für längere Zeit ein Praktikum gemacht haben, hatten bereits einen anderen Streuner und 3 Katzen gefunden. Die Hündin hatte schnell Glück und wurde bereits über eine andere Orga vermittelt. Die süße Tatum lebte vor ihrem Apartment zusammen mit noch einem Hund und wurden zusammen von der Vermieterin versorgt. Vorgestern schrieben sie mir, ob ich Ihnen mit dem Welpen helfen könnte, er sei angefahren worden und der Knochen schaute raus. Sie sind mit der Vermieterin zu einem Tierarzt in Egio gefahren, der ja leider weder ein Röntgengerät hat, noch führt er Operationen durch. Er konnte natürlich deshalb nichts Konkretes sagen, außer dass es gebrochen ist. Die Vermieterin bat ihn daraufhin den Welpen einzuschläfern!! Er hat sich natürlich zum Glück geweigert und so nahmen sie den Welpen erst mal wieder mit. Nachdem sie mir davon erzählt hatten, habe ich Tatum zu unserer Tierärztin gebracht und sie hat sie nun operiert und sie hat nun eine äußere Metallfixierung um die Knochen zu stabilisieren. Tatum wird nun gut versorgt in Griechenland und wir hoffen bereits eine Familie zu finde, dass Tatum wenn sie ausreisefertig ist ein schönes Hundeleben haben wird.

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de