Update 05.05.2013

Wir haben Bilder von Tamino in seinem neuen Zuhause bekommen

 

 

Update 20.04.2013

Tamino hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 19.03.2013

Tamino hat sich schnell in seiner Pflegefamilie eingelebt und er genießt das auch so richtig in einer Familie zu sein. Besonders die Kinder haben es ihm angetan und am liebsten würde er den ganzen Tag bei ihnen sein und mit ihnen schmusen. Auch mit den bereits vorhandenen Hunden und auch mit anderen Hunden die man auf den Spaziergängen trifft gibt es absolut keine Probleme. Tamino ist ein kleinerer Pointer und sehr lauffreudig. Deshalb würde gut eine sportlichere Familie zu ihm passen.

 

 

Update 09.03.2013

wir haben die ersten Bilder von Tamino auf seiner Pflegestelle in Deutschland bekommen. Tamino ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Er liebt es bei Menschen zu sein und versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen. Auf der Pflegestelle lebt er mit zwei Hündinnen und zwei Rüden zusammen. Beim Auto fahren verhält sich Tamino ruhig und hat kein Problem damit. Tamino muss noch einige Kilos zunehmen, er kam als Notfall sehr abgemagert nach Deutschland. Das alleine bleiben muss man noch üben er hängt sehr an seinen Menschen und würde gerne überall dabei sein. Tamino kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

 

 

Update 28.01.2013

Tamino, ca. 1,5 Jahre, Pointer, kastriert

Tamino wurde auf einer Landstraße in Patras gefunden und ins Tierheim gebracht. Tamino ist sehr lieb und sucht direkt den Kontakt zum Menschen. Er konnte gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen von unseren Tierschützern als sie im Tierheim waren. Tamino ist bereits sehr dünn und wir hoffen rechtzeitig eine Familie für den hübschen Rüden zu finden. Wenn Sie sich in Tamino verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de