Update 30.11.2014

Wir haben die freudige Nachricht bekommen, dass Tadoro auf seiner Pflegestelle bleiben darf. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 09.09.2014

Tadoro hat eine Pflegefamilie gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen.

Update 07.08.2014

Tadoro ist am Zwingerzaun sehr, sehr zutraulich, kommt als erster um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen :-)
Ist man im Zwinger zieht er sich erst mal zurück, wenn man dann vorsichtig auf ihn zukommt kann man ihn auch ohne weiteres streicheln und er genießt es dann auch. Er ist in einem gemischten Zwinger mit bestimmt 7 weiteren Hunden und hat keine Probleme mit ihnen.
 
 
 
 
 
 
 

Update 26.11.2013

Tadoro, ca. 2,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß, kastriert

Tadoro lebte auf einem Grundstück in Nafpaktos mit anderen Hunden zusammen. Eine Tierschützerin kümmerte sich um die Hunde, die dort lebten. Der Besitzer dieses Grundstückes duldete aber plötzlich die Hunde nicht mehr und so mussten sie ins Tierheim von Patras gebracht werden. Tadoro war die erste Zeit sehr ängstlich im Tierheim und kam mit dieser Situation nicht klar. Mittlerweile geht es ihm etwas besser und er fasst Vertrauen zu unseren Tierschützern. Wir hoffen schnell eine Familie für Tadoro zu finden, damit er erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann. Wenn Sie sich in den Rüden verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

  

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de