Update 16.01.2016

Sunny hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 29.12.2015

Wir haben neue Fotos von Sunny bekommen die immer noch sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause wartet.

 

 

 

Update 26.11.2015

Sunny, ca. 3,5 Monate alt, ca. 7 kg schwer, Mädchen

Sunny wurde von Tierschützern in der Nähe ihres Arbeitsplatzes gefunden. Da Sunny sehr gepflegt war, vermuten wir das sie dort ausgesetzt wurde. Unsere Tierschützerin war bereits mit Sunny beim Tierarzt wo sie ihre ersten Impfungen bekommen hat und sie könnte Ende Dezember ausreisen. Sunny hat eine kurz Rute, wir wissen nicht ob es angeboren ist oder ob sie abgeschnitten wurde. Der Tierarzt vermutet das Sunny mal eine mittlere bis große Größe mit ca. 20 - 30 kg erreichen wird. Die süße ist welpentypisch verspielt, zeigt keine Ängste und sucht nun ein schönes Zuhause. Wenn Sie sich in Sunny verliebt haben, dann setzen Sie sich mit ihrer Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

(Olga) 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de