Update 24.09.2015

Stella geht es sehr gut. Sie hat sich prima eingelebt. Ist auch schon seit 5 Wochen ein "Schulhund", d. h. sie geht fleißig in die Hundeschule. Am kommenden Samstag besuchen wir auch mal sie Klasse für die Begleithundeprüfung, aber vorerst mal nur zuschauen. Meine Kinder liebt sie abgöttisch. Sie läuft auch bereits ohne Leine, gestern waren wir erstmalig mit dem Fahrrad unterwegs. Ging schon ganz toll. 

 

 

Update 01.08.2015

Stella hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihr viel Glück.

Update 29.06.2015

Stella, ca. 1,5 Jahre alt, 50-55 cm groß, kastriert

Stella wurde im Tierheim von Patras von ihren Besitzern abgegeben. Die Begründung war, dass sie sich Stella aufgrund der finanziellen Lage nicht mehr leisten können. Stella hatte ein schönes Leben bei ihren Besitzern, sie durfte mit im Haus leben, ist mit Kindern aufgewachsen und kennt den Kontakt zu Katzen. Im Tierheim lebt sie mit mehreren Hunden in einem Zwinger und zeigt sich auch hier sehr verträglich. Stella liebt es gestreichelt zu werden und versteht die Welt nicht mehr. Wir hoffen nun für die hübsche Hündin ein schönes Zuhause zu finden.

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de