Update 25.07.2019

Spithas, ca. 2 Jahre alt, ca. 53 cm groß, kastriert

Spithas wurde in einem Vorort von Patras gefunden, er irrte dort alleine auf der Straße umher. Eine Tierschützerin wurde informiert und sie machte sich gleich auf den Weg um holte Spithas ab. Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in Griechenland und wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Spithas zeigt sich als fröhlicher und verspielter Hund. Menschen gegenüber ist er offen und er genießt jede Streicheleinheit die er bekommen kann. Spithas wurde bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und wir hoffen ein schönes Zuhause für ihn zu finden.

 

 

 

Renate Düser

Email: renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de