Update 17.10.2017

Unser Tierschützerin hat den hübschen Spithas besucht und uns neue Fotos geschickt. Er ist ein toller Hund der sehnsüchtig auf seine eigene Familie warten. Wir hoffen sehr, dass Spithas bald sein Glück findet.

 

 
 

 

Update 31.03.2017

Spithas, ca. 1 Jahr, ca. 55 cm groß, kastriert

Der hübsche Spithas ist der einzig überlebende von seinem Streunerrudel, da die anderen alle an Giftködern gestorben sind. Eine Tierschützerin nahm sich Spithas an und brachte ihn in eine Pension. Dort zeigt er sich eher als ruhiger Hund, er spielt gerne mit seinen Artgenossen und auch Hundespielsachen findet er sehr interessant :-)) Spithas hatte auch schon Kontakt zu Kindern und zeigte sich ihnen gegenüber auch freundlich. Beim Tierarzt wurde er bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und geimpft. Wir hoffen jetzt schnell ein schönes Zuhause für Spithas zu finden, damit er erleben wird wie schön ein Hundeleben in einer Familie ist.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de