Update 10.04.2012

Der kleine entwickelt sich prima. Wir haben viel Spaß mit ihm. Mit unserm Mops versteht er sich prima. Die beiden Schlafen in einem Körbchen. Der 1. Besuch beim Tierarzt war sehr gut. Es ist alles in Ordnung und er war hammer lieb. Zum Welpenschnupperkurs waren auch schon. Am Donnerstag geht es offiziell los mit dem Kurs. Zur schnupperstunde war auch ein 11 Monate alter Irischer Wolfshund. Als er auf Sparky zu ging, hatte Sparky erst mal los gepiescht. Der war ihm zu groß.

 

 

Update 24.03.2012 

Sparky hat ein schönes Zuhause gefunden wir wünschen dem süßen viel Glück 

Update 20.02.2012, neue Bilder 

 

 

Update 10.02.2012 

Sparky, Rüde, 2,5 Monate, ausreisefertig Mitte März 2012

Pepito, Nineta und Sparky wurden gestern beim diesen Sturm auf der Straße ausgesetzt. Ein junges Ehepaar hat sie mitgennomen und sich von mir eine Box geholt damit alle drei dort schlafen können.
 

 

 

 

 

Carolin Fertig

www.patras-hunde.de

E-mail: Carolin.Fertig@googlemail.com

Tel: 0171/2687165

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de