Update 08.07.2016

Spaik hat ein schönes Zuhause gefunden, wir wünschen ihm viel Glück.

Update 01.06.2016

Spaik ist mittlerweile 3 Monate bei uns und hat sich super bei uns eingelebt.
Er hat große Freude an unseren Spaziergängen sowie an unseren Ausflügen auf den eingezäunten Hundeplatz. Im Haus ist er angenehm ruhig und hat trotz seines jungen Alters noch keinen Blödsinn in der Wohnung angestellt.
Draußen achtet er mehr auf uns als zu Beginn und lässt sich teilweise bereits gut abrufen.
Er liebt es Menschen um sich zu haben und freut sich über jeden Besuch.
Leider hatte Spaik mit seinen Interessenten bisher kein Glück, wir selbst können das überhaupt nicht verstehen! Er ist wirklich ein super Hund mit einem großen Herzen! Menschen, Hunde und auch ganz kleine Kinder, Spaik findet eigentlich alles toll und spannend.
Wir hoffen, dass sich bald die richtigen Menschen für Spaik finden, denn er hat ein tolles Zuhause verdient.

https://youtu.be/f1MufVWfQbA

 

 

 

Update 14.03.2016 

Spaik ist jetzt seit einer Woche bei uns. Er ist 8 Monate alt und hat viele Dinge noch nicht kennen gelernt und war dadurch anfangs etwas ängstlich. Dies hat er jedoch abgelegt, da er schnell Vertrauen zu seiner neuen Umgebung gefasst hat.

Spaik ist ein herzensguter Junghund, der seine Menschen über alles liebt und generell sehr verschmust und anhänglich ist. Diese positiven Eigenschaften zeigt er auch gegenüber fremden Personen, welche immer freundlich begrüßt werden.
 
Spaik blüht draußen besonders auf, hier zeigt er sich sehr verspielt und möchte am Liebsten mit allen Hunden toben. Über einen Garten würde sich Spaik daher bestimmt sehr freuen.
 
Durch fleißiges Üben kann er auch schon Treppen rauf und runter laufen, Sitz und Platz beherrscht er in der Wohnung. Er ist stubenrein, Futter und Spielzeug lässt er sich problemlos wegnehmen.
 
Spaik ist ein fröhlicher, liebenswerter Kerl und sucht nun Menschen die ihn für immer bei sich aufnehmen möchten.

 

 

 

 

Update 19.01.2016

Der süße Spaik ist unser Pechvogel :-( Er hatte schon viele Anfragen und Interessenten doch immer springen die Leute kurz vor der Vermittlung ab. Unsere Tierschützer haben Spaik auf dem Grundstück wo er zur Zeit lebt besucht und er freute sich riesig darüber. Spaik ist nicht ängstlich, seinem Alter entsprechend verspielt und wartet sehnsüchtig auf seine richtigen Menschen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=hKNiri7OvrM&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=efbt-_wrbas&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Update 29.10.2015

Spaik, ca. 4 Monate alt, Rüde

Spaik ist der einzige Welpe von fünf Geschwistern der überlebt hat. Als die Welpen gefunden wurden ging es ihnen sehr schlecht. Sie hatten Sarcoptes, Ehrlichiose und waren voller Ungeziefer. Spaik ist ein Kämpfer und hat seine Behandlungen gut überstanden und lebt inzwischen auf einer privaten Pflegestelle in Griechenland. Dort blüht er richtig auf, ist welpentypisch verspielt mit jeder Menge Unfug im Kopf :-)) Spaik hat bereits seine Impfungen bekommen und kann sobald wir eine Familie gefunden haben seine Reise ins Glück starten. Wenn Sie sich in den süßen Spaik verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

 

 

 

Renate Düser

renate.dueser@t-online.de

Tel: 04624-451510

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de