Update 07.05.2019

Sousourada hat ein schönes Zuhause gefunden und sie durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 24.03.2019

Sousourada, ca. 2-3 Jahre alt, ca. 16 kg schwer, kastriert

In einem Dorf in der Nähe von Diakofto lebte eine ängstliche Streunerhündin, die schwanger war und leider zu scheu um sie einzufangen und sie kastrieren zu lassen. Eine Tierschützerin in dem Dorf, kümmert sich um die Streuner dort und füttert sie vor ihrem Haus, so dass die Mutter, Sousourada, mehr und mehr Vertrauen zu ihr gefasst hat. Sie hatte dann schon irgendwo ihre Welpen bekommen und hatte diese dann nach und nach alle sieben zu der Tierschützerin gebracht, die die ganze Familie dann bei sich aufgenommen hat. Sousourada hat sich zum Glück in der Zwischenzeit zu einer ganz normalen, angstfreien Hündin entwickelt.
Sousourada ist eine freundliche, mesnchenbezogene, sehr soziale Hündin, die mit Artgenossen und auch Katzen verträglich ist.
 
 
Hier kommt ein Video:
 
 
 

 

 

 
 
 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montag bis Freitag ab 20.00 Uhr)

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de