Update 21.01.2014

Hallo Frau Düser,
wir wollten uns mal wieder melden.
Soni geht es ausgezeichnet gut. Zum Glück hatten wir damals eine sehr gute Tierärztin, die die Ursache von Soni gut erkannt und richtig behandelt  hat. Er ist jetzt nach einem Jahr bei uns richtig angekommen und hat einen
unheimlichen Charme, mit dem er alle in seinen Bann zieht.
 

 

Update 13.01.2013

Die ersten Fotos von Soni in seinem neuen Zuhause

 

 

Update 04.01.2013

Heute durfte Soni nach Deutschland reisen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 20.10.2012

Soni ist eine verlorene Seele im Tierheim. Er wartet schon so lange, dass auch für ihn sich die Tür in ein schönes Leben öffent. Leider hat sich bis jetzt noch niemand für den schönen Rüden interessiert. Soni freut sich sehr über menschliche Zuwendungen die er aber kaum bekommt im Tierheim. Wir hoffen sehr, dass sich bald die passende Familie für ihn findet bevor er sich aufgibt. Schauen sie einfach nur auf den Blick von den Fotos die sprechen für sich.... Wenn sie Soni der auch eine sehr schöne Fellzeichnung hat ein Zuhause schenken möchten dann melde sie sich bei seiner Kontaktperson.

 

 

Update 17.04.2012 neue Bilder

 

 

Update 16.01.2012

 

Soni, ca. 2 Jahre alt, ca. 50 cm groß

Soni lebt jetzt seit 3 Monaten im Tierheim. Vorher lebte er mit seinem Rudel auf dem Unigelände. Plötzlich verschwanden mehrere dieser Hunde und Soni wurde zusammen mit zwei anderen Hunden ins Tierheim gebracht. Er ist ein lieber Hund der gerne ein schönes Zuhause finden würde.

   

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de