Unser diesjähriges Sommerfest fand am 09.06.2018 auf dem Gelände von der ARV Rettungshundestaffel Hessen Ost e.V. statt.

  So wie bereits in den vergangenen Jahren, kamen viele Familien mit ihren Hunden um mit uns einen schönen Tag zu verbringen. Auch war es uns wieder gelungen einige unserer griechischen Tierschützer kommen zulassen damit sie sehen wie es ihren ehemaligen Schützlinge inzwischen geht. Wir möchten uns herzlich für die vielen Kuchen- und Salatspenden bedanken wodurch unser Buffet ausgestattet wurde. 

Ein großes Dankeschön an die Rettungshundestaffel, ohne deren Platz wäre unser Sommerfest nicht zustande gekommen. Auch Antje und Verena möchten wir herzlichst Danken, sie haben vor Ort die Organisation für unser Sommerfest übernommen.

Hier ein paar Fotos für alle die leider nicht teilnehmen konnten

 

https://my.hidrive.com/share/qbjdwsans0

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de