Unser diesjähriges Sommerfest fand am 11.06.2016 auf dem Hundeplatz in Mülheim an der Ruhr statt. Auch dieses Jahr kamen viele Familien mit ihren Hunden um mit uns einen schönen Tag zu verbringen. Auch war es uns wieder gelungen einige unserer griechischen Tierschützer kommen zulassen damit sie sehen wie es ihren ehemaligen Schützlinge inzwischen geht. Wir möchten uns herzlich für die vielen Spenden die wir erhalten haben bedanken. Inzwischen ist alles in Patras angekommen und unsere Hunde dort werden sich sehr darüber freuen. Ein großes Dankeschön an Helga und Klaus sowie ihre Helfer die dieses Jahr die Organisation für unser Sommerfest übernommen hatten. Dank dieser Hilfe war unser Sommerfest wieder ein voller Erfolg und ein unvergesslicher Tag. Auch möchten wir uns ganz herzlich bei Iris Reimer bedanken die mit Unterdogs Photographie, ein Fotoshooting für uns als Spende durchgeführt hat.

Hier ein paar Fotos für alle die leider nicht teilnehmen konnten

https://www.dropbox.com/sh/d6oqmvhobk94ilq/AACvGYp2RfPtFdI_ugBIl2PNa?dl=0

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de