Unser diesjähriges Sommerfest fand am 04.07.2015 auf dem Geländes des Boxerclubs in Kierspe statt. Auch dieses Jahr kamen viele Familien mit ihren Hunden um mit uns einen schönen Tag zu verbringen. Uns war es wieder gelungen einige unserer Griechischen Tierschützer kommen zulassen damit sie sehen wie es ihren ehemaligen Schützlinge inzwischen geht. Auch waren gleich ein paar Hunde die gerade aus Griechenland kamen mit auf dem Fest. Es war so schön mit anzusehen wie sie in der kurzen Zeit schon eine Bindung zu ihren Familien und Pflegestellen aufgebaut hatten. Jeder wusste immer genau wo er hingehört obwohl sie wenige Stunden vorher noch in einem Zwinger lebten. Wir möchten uns herzlich für die vielen Spenden auch in Form von Salten, Kuchen und sonstigen Leckereien bedanken. Einen großen Dank an Nicole und Michel die dieses Jahr die Organisation für unser Sommerfest übernommen hatten. Auch ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer die uns immer wieder so großartig unterstützen. Ohne diese tolle Unterstützung jedes Jahr könnten wir kein so schönes Fest feiern.

Hier ein paar Bilder von diesem unvergesslichen Tag

http://www.dermichel.eu/index.php/aktivitaeten/sommerfest-2015

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de