Unser diesjähriges Sommerfest fand am 07.06.2014 auf der Hundewiese in Bad-Wildungen Mandern statt. Auch dieses Jahr kamen viele Familien mit ihren Hunden um mit uns einen schönen Tag zu verbringen. In diesem Jahr waren auch sehr viele unserer griechischen Tierschützer auf dem Fest dabei.  Für sie war es eine große Freude ihre ehemaligen Schützlinge glücklich mit ihren Familien zu erleben. Viele unserer ehemaligen Notfälle waren kaum wieder zu erkennen. Wir möchten uns auch herzlich für die vielen Spenden auch in Form von Salten, Kuchen und sonstigen Leckereien bedanken. Einen großen Dank auch an alle fleißigen Helfer die uns immer wieder so großartig unterstützen.

Hier ein paar Bilder von diesem unvergesslichen Tag

 

https://www.dropbox.com/sh/e073op3aj2k7y71/AAB8rHCQ4DlcPMa2WRlngTRAa

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de