Update 27.11.2017

Snow hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 03.05.2017

Auch die hübsche Snow hatte bisher leider keine Anfrage und wir hoffen, dass sie jetzt endlich das Glück hat und eine Familie findet.

 https://www.youtube.com/watch?v=LsTQZoK2V6E&feature=youtu.be

 

 

Update 09.11.2016

Snow, ca. 1 Jahr alt, ca. 50 cm groß, ca. 17 kg schwer

Snow wurde zusammen mit Cross an einem Friedhof von Tierschützern gefunden. Sie lebten dort als Streunerhunde und keiner kümmerte sich um die beiden. Die Tierschützer brachten es nicht übers Herz die Hunde einfach ihrem Schicksal zu überlassen und nahmen die beiden mit. Jetzt leben sie zusammen auf einem eingezäunten Grundstück weit außerhalb von Patras. Täglich fahren die Tierschützer hin um die beiden zu versorgen aber das ist natürlich auf Dauer auch kein schönes Hundeleben. Snow ist eine liebe Hündin und kennt auch den Kontakt zu Kindern. Snow ist bereits geimpft und könnte jederzeit ihr Köfferchen packen wenn sie eine Familie findet. Wir hoffen sehr, dass Snow bald das Glück hat und erfahren wird wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

 
 
 
 

 

 

 

Renate Düser

Telefon: 04624/451510

renate.dueser@t-online.de

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de