Update 07.02.2016

Wir haben die schöne Nachricht bekommen, dass Snip bei seiner Pflegestelle bleiben darf. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 29.07.2015

Der arme Snip wartet schon seit 2,5 Jahren darauf eine Familie zu finden. Er hatte leider noch nie eine Anfrage was uns wirklich alle sehr traurig macht. Snip ist ein aufgeschlossener, lustiger und verschmuster Hundemann der es jetzt wirklich verdient ein Zuhause zu finden.

 

 

 

Update 22.08.2014

Snip hat sich so gefreut, endlich mal aus seinem kleinen Zwinger zu kommen und endlich mal etwas Aufmerksamkeit zu bekommen, dass er nicht so richtig stillhalten wollte für das Fotoshooting... deshalb kommt seine wahre Schönheit nicht wirklich rüber auf den Fotos :-(

 

 

 

 

Update 31.12.2013

Wir haben neue Bilder von Snip bekommen und hoffen sehr, dass auch er in 2014 endlich eine Familie findet. Snip wartet nun auch schon ein Jahr im Tierheim von Patras auf ein schönes Zuhause.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Update 22.02.2013

Snip, ca. 1,5 Jahre, ca. 50 cm groß

Snip wurde von Tierschützern verletzt am Straßenrad im Regen gefunden. Sie brachten ihn zu einer Tierärztin und zum Glück hatte er nur eine leichte Verletzung am Bein. Jetzt lebt er seit 2,5 Monaten im Tierheim von Patras. Snip lebt in einem Zwinger mit Hündinnen und Rüden zusammen was kein Problem für ihn ist. Über die Besuche von unseren Tierschützern freut er sich immer sehr und ist nicht ängstlich. Wenn Sie Snip ein schönes Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de