Update 17.05.2018

Skar lebt nun schon über ein halbes Jahr auf seiner Pflegestelle in Griechenland und dort hat er sich auch gut entwickelt. Der hübsche sucht weiterhin Menschen die ihm Zeit geben anzukommen und ihm den richtigen Weg zeigen.

 

Update 12.01.2018

Skar durfte vor zwei Monaten auf eine tolle Pflegestelle umziehen wo viel mit ihm gearbeitet wird. Hier kommt der erste Bericht über den süßen:

Skar kam vor 2 Monaten mit 55cm, ca. 20kg zu uns auf Pflege. Er war sehr panisch und hatte Probleme mit der Nähe von uns Menschen. Wir haben ihm Zeit gegeben anzukommen und können nun kleine Teilerfolge verzeichnen. Er geht gerne spazieren, ist stubenrein, mag Katzen und fährt gut im Auto mit. Männer haben es bei Skar schwerer als Frauen. Die männliche Bezugsperson sollte viel Verständnis und Geduld mit ihm haben. Skar ist noch jung und es lohnt sich die Mühe, Geduld, Liebe und die vielen Leckerli's aufzubringen.

 

 

Update 04.05.2017

Skar, ca. 4 Monate alt, 6 kg schwer, ca. 30 cm groß, Rüde

Skar und seine Geschwister wurde von einer Streunerhündin am Unikrankenhaus in Patras geboren. Eine tierliebe Frau kümmerte sich um die Welpen und hat auch über einen anderen Verein für die anderen Welpen ein Zuhause gefunden. Skar bleib übrig da er der ängstlichste ist von den Welpen und er so nicht vermittelbar war. Die Frau nahm Skar dann mit in ihre Wohnung und übte mit ihm. Inzwischen ist er zwar noch schüchtern aber längst nicht so ängstlich da er auch schon viel kennengelernt hat. Er läuft inzwischen auch an der Leine was vor wenigen Wochen noch undenkbar war. Jetzt hoffen ein liebevolles Zuhause zu finden die Skar mit Liebe und Geduld weiterhin die Welt zeigt. Wenn Sie sich in den süßen Skar verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de