Update 22.07.2016

Sissy hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 16.06.2016

Sissy, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 48 cm groß, 15 kg schwer, kastriert

Sissy wurde am Hafen in Nafpaktos von Tierschützern gefunden. Sie nahmen die freundliche Hündin mit um ihr ein schönes Zuhause in einer Familie zu suchen. Leider hatte sie in Griechenland kein Glück und so wurden wir jetzt um Hilfe bei der Vermittlung von Sissy gebeten. Sissy lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Griechenland mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen. Die Katzen welche zu ihrem Rudel gehören akzeptiert Sissy aber fremde werde verjagt. Sissy ist freundlich Kindern und spielt gerne mit den anderen Hunden auf ihrer Pflegestelle. Wir hoffen nun für die süße Sissy ein schönes Zuhause zu finden wo sie ein glückliches Hundeleben vor sich hat.

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonntags bis 18.00 Uhr und an Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de