Update 16.06.2017

Unsere Andrea war bei Sirkan und hat Fotos gemacht, hier auch ein kleiner Bericht:
 
Sirkan ist wirklich unser Favourit und auch Sebastian, der ihn jetzt beim Fotoshooting zum ersten Mal kennengelernt hatte, wollte ihn am Liebsten direkt mitnehmen ;-) Er ist eigentlich sehr entspannt gewesen, kein Hektiker, läuft ganz gut an der Leine, ist nicht ängstlich und er ist so ein Hübscher. Alles nur positive Eigenschaften, so dass es einen wundert, dass er immer noch nicht sein Zuhause gefunden hat :-(
 
Hier kommt ein Video:
 
 

 

 

Update 12.12.2016

Wir haben neue Fotos von Sirkan bekommen und wir hoffen sehr, dass er jetzt endlich das Glück hat eine Familie zu finden.

 

 

 

Update 22.08.2016

 

Sirkan ist wirklich so ein hübscher, stattlicher und lieber Rüde, es sollte sich doch bald ein Zuhause für ihn finden und seine Zeit hinter Gittern beendet sein!
 
 

 

Update 16.02.2016

Sirkan, ca. 3,5 Jahre alt,  ca. 57 cm groß, Rüde

Sirkan wurde im Tierheim von Patras abgegeben weil sein Besitzer nach Australien ausgewandert ist und ihn nicht mitnehmen konnte. Dort lebt er jetzt zusammen mit einer Hündin und einem Rüden im Zwinger und warte darauf adoptiert zu werden. Leider wird das Tierheim im Juni diesen Jahres geschlossen und findet Sirkan bis dahin kein neues Zuhause droht im wahrscheinlich ein Leben auf der Straße. Sirkan ist ein menschenbezogener und freundlicher Hund dem es aber sicher noch an Erziehung fehlt. Wenn Sie sich in Sirkan verliebt haben, dann setzen Sie sich mir seiner Kontaktperson in Verbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=rarRqve5aMA&feature=youtu.be

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de