Update 03.04.2013

wir haben die ersten Fotos von Simon der jetzt Sammy heißt aus seinem neuen Zuhause bekommen.

 

 

Update 29.03.2013

Simon durfte heute nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 20.02.2013

Wir haben neue Bilder bekommen

 

 

 

  

Update 13.01.2013

Simon, ca. 11 Monate, Rüde

Simon lebte bis jetzt bei Zigeunern unter einem Lastwagen. Vor ein paar Tagen wurde unsere Maria informiert, dass der schöne Simon von einem Auto angefahren wurde. Simon jammerte vor Schmerzen aber niemand kümmerte sich um ihn. Maria nahm ihn dann mit und brachte Simon zu unserer Tierärztin. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert und Simon bekam etwas gegen seine Schmerzen. Leider kann er nicht länger in der Praxis bleiben und er kommt jetzt ins Tierheim. Simon ist ein sehr lieber, verschmuster Hundejunge und wir hoffen schnell eine Familie für ihn zu finden. Wenn Sie sich in Simon verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de