Update 05.03.2017

Simba hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 25.01.2017

Simba, ca. 2-3 Jahre alt, ca. 60 cm groß, ca. 28 kg schwer 

Simba wurde vor dem Garten einer Tierschützerin angebunden, daher vermuten wir das Simba eine Familie hatte die sich vorher gut um ihn gekümmert hat. Simba war in einem gepflegten Zustand, läuft an der Leine, kennt den Kontakt zu Menschen und anderen Tieren. Wahrscheinlich konnte die Familie sich nicht mehr um Simba kümmern und wusste das die Tierschützerin sich gut um ihn kümmern wird. Selbst behalten kann sie den schönen Rüden nicht und deshalb wurden wir um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Simba ist eher ein ruhiger Hund und die Tierschützerin ist total begeistert von ihm. Wir hoffen jetzt, dass wir ein schönes Zuhause für Simba finden.

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de