Update 07.06.2013

Heute durfte Shiby nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Wir haben bereits die ersten Bilder aus seinem neuen Zuhause bekommen.

 

 

 

Update 15.09.2012

Shiby, 1,5 Jahre

Shiby wurde als Welpe von einer Tierschützerin gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie konnte aber den Gedanken daran nicht ertragen den kleinen ins Tierheim gebracht zu haben und wollte ihn selbst vermitteln. Leider sollte er bei allen Interessenten in Griechenland an der Kette leben. Jetzt hat sie unsere Maria um Hilfe gebeten vielleicht ein schönes Zuhause in Deutschland für Shiby zu finden. Shiby wurde liebevoll erzogen von der Tierschützerin und ist ein lieber Rüde.  

 

 

 

Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de