UPDATE 20. September 2011

Hallo Sandy!

Uns war es ja schon lange klar aber nun ist es offiziell! Unserer süßer Shamrock ist auf dem Hildesheimer Hundetag zum zweitschönsten Hund der Stadt gewählt worden (in Wirklichkeit ist er natürlich der Allerschönste, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein).

Er wurde dort sogar Rassehundeverband bewundert und die Richter waren ganz begeistert, was er für ein wunderschönes Tier ist. Den teuren Rassehunden hat mal wieder gezeigt das Schönheit kein Zuchtbuch braucht, ein Klassehund statt Rassehund. Auf dem einen Foto siehst du wie Stolz der kleine Schönheitskönig seinen Preis poliert ;-) Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht überglücklich sind, ihn bei uns zu haben. Die Entscheidung ihn zu uns zu holen war die Beste, die wir je getroffen haben!

Vielen Dank dafür, dass du uns zusammengebracht hast! Wenn wir irgendwann mal genug Platz für einen zweiten Hund haben, wird aus auf jeden Fall wieder ein kleiner Griechenlümmel. Wir drücken allen Hunden ganz fest die Daumen, dass sie bald ein Schönes zu Hause finden. Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Hildesheim

UPDATE 07. JUNI 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo!

Zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich jetzt Shamrock genannt werden möchte, ihr kennt mich bestimmt noch als Loyd. Meine Chefs gesagt  ich soll euch schreiben, dass meine Reisekrankheiten-Testergebnisse da sind. Ich bin ein völlig gesunder, lieber und wunderschöner Hund sagt die Tierärztin.

Vor Kurzem bin ich mit dem ganzen Rudel umgezogen, das war zuerst sehr komisch für mich aber ich habe mich doch schnell an die neue Wohnung gewöhnt. Ich kann übrigens schon viele tolle Tricks! Wenn wir draußen sind, klappt es noch nicht so gut mit dem Hören. Aber wenn ich meine beiden Menschen sehe, wie sie mich so traurig angucken, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen gebe ich dann doch irgendwann nach. Die anderen Hunde sagen zwar, dass sie so völlig verzogen werden aber ich kann ihnen einfach nichts abschlagen.

Ich gehöre hier in der Gegend übrigens zu den Großen. Ich habe inzwischen eine Schulterhöhe von 49,5 cm und wiege 18 kg! Manchmal ist es etwas schwierig, weil ich so ein freundlicher Hund bin und alle Menschen und Hunde meine Freunde sein sollen. Ich begrüße sie dann alle immer sehr überschwänglich, einige haben dann schon etwas Angst. Aber wenn sie mich näher kennenlernen hat sich das sehr schnell erledigt. Die Chefs sagen ich bleibe trotzdem ihr kleines Schoßhündchen.

Bitte bestellt ganz liebe Grüße an meine Geschwister, meine Mama und natürlich die ganzen anderen vierbeinigen Kollegen!

Euer Shamrock

UPDATE 21. MÄRZ 2011

Wir haben Post :-)))

 

Hallo,

unser kleiner Engel hat sich schon wunderbar eingelebt! Er ist soooo ein lieber Hund, er ist jetzt schon fast stubenrein und hat noch nicht einmal gebellt oder gequiekt, nur im Schlaf knurrt er manchmal ;-) Auf der Rückfahrt war er so vorbildlich, wie ich es mir nicht zu Träumen gehofft habe. Wir sind ganz sicher, dass wir den tollsten Hund der Welt haben!

Rausgehen mag er noch nicht so gerne, es ist wahrscheinlich alles noch ein wenig zu fremd, aber er wird jedes Mal mutiger und bald ist er bestimmt der King in unserem Park. Am Liebsten liegt er allerdings vor der Balkontür in der Sonne oder kuschelt auf dem Sofa.

Liebe Grüße aus Hildesheim
von Loyd, Olaf und Svea

UPDATE 19. MÄRZ 2011

Loyd ist sicher in Hamburg gelandet. Unser Heinz hat ihn geflogen und Renate, Zorbas, Klaus und seine Familie haben ihn sehnsüchtig erwartet. Überglücklich fuhr Loyds Familie mit ihrem Schatz nach Hause :-)))

 

UPDATE 11. MÄRZ 2011

Neue Fotos :-))))

UPDATE 22. FEBRUAR 2011

Wir haben neue Fotos :-)))

LOYD - kleiner Hundebub', ca. 2 Monate alt, ist der Sohn von Gloria

Loyd und seine Geschwister hatten großes Glück, weil sie rechtzeitig gefunden wurden!

Wir fangen jetzt schon mal an, liebevolle Familien zu suchen :-)))

 

 ...was für ein süßes Kerlchen - man kann ihn einfach nur liebhaben

 

Bitte melden Sie sich bei

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:   
08247 34065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de