Update 06.01.2012

Serhan hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 14.12.2012 

Serhan ist jetzt über eine Woche bei mir und hat sich sehr gut eingelebt. Er spielt ausgelassen mit anderen Hunden oder auch für sich alleine. Konnte er noch die ersten Tage so gar nichts mit Hundespielsachen anfangen sind diese jetzt umso interessanter geworden. Serhan geht gerne spazieren, fährt mit im Auto ohne Probleme und ist sehr verschmust. Er läuft auch ohne Leine und schaut immer wo seine Menschen sind. Wenn er müde wird kuschelt er sich ganz eng an seine Menschen oder an unsere Katze. Serhan ist ein toller Begleiter der seiner neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten wird.

 

 

Update 07.12.2012

Serhan ist jetzt seit zwei Tagen bei mir auf PS und ich wollte mal kurz über ihn berichten. Er ist ist ziemlich dünn nach Deutschland gekommen und ich füttere ihn jetzt viermal täglich mit kleineren Portionen weil er sehr großen Hunger hat. Leckerlis gibt es natürlich auch zwischendurch :-) Serhan läuft toll an der Leine und bis jetzt hat er seine "Geschäfte" alle draußen erledigt und es ging noch nichts in die Wohnung. Auch Nachts schläft er durch nur morgens sollte man sich dann schnell anziehen und ihn raus lassen. Er ist ein neugieriges Kerlchen und noch etwas schüchtern was aber auch verständlich ist, bis auf das Tierheim hat er ja noch nichts kennengelernt. Er schläft auch noch sehr viel und das am liebsten ganz in der Nähe von seinen Menschen. Mit unserer Katze hat er auch keine Probleme die wird sogar beim vorbei gehen mal noch abgeschleckt. Er orientiert sich draußen an meinem Hund und fordert ihn sogar schon zum spielen auf.

 

 

 

Update 27.11.2012

Heute haben wir neue Bilder von Serhan bekommen. Er lebt noch im Tierheim von Patras und ist ziemlich dünn. Das Tierheim ist kein geeigneter Ort für so einen jungen Hund. Wer möchte ihm endlich ein Zuhause schenken und ihm zeigen wie schön es sein kann ein junger Hund zu sein.

 

 

 

Update 19.10.2012

Serhan, ca. 4 Monate, Rüde

Serhan lebt mit mehreren Welpen im Tierheim von Patras. Die kleinen wurden zuerst von der Tierheimleitung in einen kleinen Zwinger gesteckt wo kein Sonnenlicht hin kam. Jetzt durften sie in einen größeren, schöneren Zwinger umziehen aber das ist natürlich trotzdem kein schöner Ort für so junge Hunde. Die kleinen sind aufgeschlossen und freuen sich über menschlichen Besuch im Tierheim. Wir hoffen schnell eine Familie für Serhan zu finden damit er wohlbehütet in einer Familie aufwachsen kann.

 

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

   

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de