UPDATE 29. APRIL 2011

Wir haben Post :-)))

Hallo!!!
Scarlett ist heute Nacht um ca 0 Uhr sicher bei uns Zuhause angekommen und wurde ganz fürsorglich von Chaya und den beiden Katzen in Empfang genommen :) Sie ist wirklich ein ganz toller Hund, total lieb und sucht auch gerne den Kontakt zu allen hier im Haus. Heute Nacht haben wir sie noch nicht mit dem Fotoapparat genervt, aber wir machen im Laufe des Tages ein paar.
lg Familie F.

UPDATE 28. APril 2011

Scarlett ist heute sicher in Frankfurt gelandet. Mit großer Freude wurde sie von ihrem Frauchen empfangen.

SCARLETT   Hündin, ca. 6 Jahre alt, kastriert

Scarlett wird seit ihrem Welpenalter schlecht behandelt, 6 lange Jahre schlägt sie sich so durchs Leben.
Sie hat ihre Freundlichkeit behalten, obwohl sie nur Ablehnung erfahren hat.

Fressen und Wasser erhält sie nur unregelmäßig. Wie sie überlebt hat, wissen wir nicht. Aber sie will leben :-)))

Vor kurzer Zeit, wurde sie ins Tierheim gebracht, dort ist es ein bisschen sicherer, aber die Geräuschkulisse, die vielen Hunde, machen unserem Mädchen sehr zu schaffen.

Wir würden Scarlett so sehr eine liebevolle Familie wünschen - wenn Sie mithelfen, dann schaffen wir es.

Wenn Sie Scarlett berührt, dann melden Sie sich bitte bei

BARBARA BELLMANN
www.patras-hunde.de

Tel.:   02053 - 49 34 244
Mail:  frechehexe61443@aol.com

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de