Update 12.09.2017

Sandy hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 04.08.2017

Sandy, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 30 cm groß, 8,1 kg schwer, kastriert

Sandy wurde von einer Straßenhündin geboren und lebte bis im Mai diesen Jahres auch zusammen mit ihr an einem Strandabschnitt. Nach einem Kastrationsprojekt brachten die Tierschützer es aber nicht übers Herz, Sandy und ihre Mutter wieder auszusetzen. Beide kamen auf Pflegestellen in Griechenland und wir wurden jetzt um Hilfe bei der Vermittlung von Sandy gebeten. Die süße Hündin lebt jetzt auf einem Grundstück mit anderen Hunden zusammen, sie kennt den Kontakt zu Katzen und ist sehr menschenbezogen. Auch wurde Sandy schon auf Mittelmeerkranken getestet und alle Tests waren negativ. Wir hoffen jetzt sehr, dass die kleine verschmuste Sandy schnell ein Zuhause findet.

 

 
 
 

 

 

 

   Renate Düser
www.patras-hunde.de

Tel.:
04624 - 45 15 10
Mail: renate.dueser@t-online.de
 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de