UPDATE 12. APRIL 2011

Wir haben neue Fotos :-))) Wir freuen uns so sehr.....

 

UPDATE 27. MÄRZ 2011

Wir haben eine gute Nachricht. Unsere Zuckerschnute Sally ist heute in ihr Zuhause gezogen.

Wir freuen uns sehr für unsere kleine Maus und wünschen ihr und ihrer Familie viel Glück.

Wir werden ganz sicher berichten.

UPDATE 22. MÄRZ 2011

Wir haben Post :-)))

halli hallo,

 

mit sally klappt alles super

 

man kann sie auch mal alleine lassen und dabei ist ihr noch kein blödsinn durch den kopf gegang :-)

sie hat ein ruhiges wesen,hat viel geduld,mit den kindern läuft alles spitze,läuft immer besser an der leine.

sie ist trotz alledem sehr vorsichtig aber versucht sich gegenüber menschen zu öffnen.

auf der straße zieht sie natürlich jede blicke an. es gab auch schon viele die überlegt haben sie zu adoptieren und habe deshalb mal meine nummer bekannt gegeben.

mit anderen hunden ist sie genau so vorsichtig, wie mit den menschen. sie schaut schon, aber richtiges interesse zeigt sie noch nicht. gegenüber hastigen hunden ist sie ängstlich.

bei vielen zweibeinern geht sie auch einfach hin und holt sich 'ne ladung streicheleinheiten. in dem moment scheut sie keinerlei ängste oder ähnliches.

also ich bin positiv von ihr überrascht.

beim fressen, allerdings, tut sie sich noch schwer. man muss es ihr sozusagen hinterhertragen, sonst würde sie gar nicht drangehen. aber ich denke, das wird alles noch

 

viele liebe grüße kati 

 

UPDATE 21. MÄRZ 2011

Die Zaubermaus Sally ist am 19.03.2011 sicher in Frankfurt gelandet. Wenn man die süße Kleine beschreiben möchte, kann man ins Schwärmen geraten - sie ist einfach nur wundervoll.

hallo,

 

wir sind gut angekommen und sally musste auch gleich was fressen.

sie ist ja so bildhübsch.wahnsinn.

 

jetzt erkundet sie gerade alles und freut sich auf streicheleinheiten.

 

es ging ja alles ziemlich schnell.aber ich hoffe das wir uns beim nächsten mal kennenlernen können.

jetzt freuen wir uns erstmal auf eine schöne zeit mit dem klein knopf.

natürlich werden wir Sie auf dem laufenden halten.

 

ich bedanke mich soweit erstmal für alles

 

liebe grüße kati und familie

 

UPDATE 22. FEBRUAR 2011

Wir haben neue Fotos :-)))

SALLY- kleines Hundemädchen, ca. 2 Monate alt, ist die Tochter von Gloria

 

Sally und ihre Geschwister hatten großes Glück, weil sie rechtzeitig gefunden wurden!

Wir fangen jetzt schon mal an, liebevolle Familien zu suchen :-)))

 

 ...wenn Ihr alle mithelft - finden wir gaaaanz sicher unsere Familien

 

Bitte melden Sie sich bei

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:   
08247 34065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de