UPDATE 07. JANUAR 2011

Wir haben Post :-)))

Klein Ryan fühlt sich schon super wohl hier und hat uns alle gut im Griff! Er ist einfach nur süß, total unkompliziert und völlig unerschrocken vor seinen 2 grossen Freunden... Aaron (mein Grosspudel) fand den Kleinen gleich Klasse, Toby brauchte etwas länger (der 3-beinige mit dem Bulgarien Trauma), aber so langsam bildet sich eine lustige Gruppe mit 3 wilden Jungs...

Ich werde Euch per Photos auf dem Laufenden halten!

Anbei 2 Photos von dem Kleinen, er hat ein neues Wintermäntelchen bekommen, weil er doch noch so klein ist und schnell friert.  Das Teil ist zwar noch etwas zu gross, aber vielleicht passt es im nächsten Winter noch....

Liebe Grüsse aus Lörrach,

Martina mit Aaron, Ryan-Theo und Toby

UPDATE 05. JANUAR 2011

Wir haben Post :-))

Hallo Ihr Lieben,

Ryan ist bestens in seinem neuen Zuhause angekommen! Alles hat so wunderbar geklappt! Im Auto hat er viel geschlafen, dann sind meine Tochter und ich mit den 3 Hunden spazieren gegangen. Da es sehr kalt war, hatten die grossen Spass am Rennen, Ryan waren die grossen noch nicht so ganz geheuer, also ist er bei meiner Tochter geblieben...Er läuft ganz toll an der Leine (für so einen jungen Hund!!) und als wir hier waren, wollte er erst mal essen, danach hat er sich mit Helen hingelegt und bis jetzt geschlafen. Nun sind die beiden für eine Pipi-Runde draussen. Er fühlt sich, glaube ich, jetzt schon ziemlich wohl hier... Er ist ein ganz süsser!!! Wenn er sich erst mal so richtig eingelebt hat, dann wird er auch mit den beiden grossen rumtoben, da bin ich mir sicher.... Er ist sehr schmusig und anhänglich und ist auch gerne auf dem Arm...

Dear Diana, everything is fine. Ryan enjoys being at home now. He slept almost during the whole tripe in the car. We took all 3 dogs for a walk, but it was freezing cold. The big boys enjoyed running around, but Ryan preferred to stay with Helen (my daughter).... But you will see, after a couple of days he will feel familiar here and will enjoy fooling around with his new friends Toby and Aaron. He loves to cuddle up and being carried around..... He already walks easily with his harness and lead on (being such a young dog). After having dinner he fell asleep with Helen on her bed...
More details to follow, we are all tired now....

Any news from Kevin and Buck???

Gute Nacht und DANKE für alles / Good night and THANK YOU

Martina and Helen with Aaron, Ryan and Toby :-)

UPDATE 04. JANUAR 2011

RYAN & sein Bruder Kevin sind heute sicher in Frankfurt gelandet.

Wir sind so froh, dass wir sie aus Bulgarien abholen konnten. Ryan (der kleine schwarze Rüde) hat nach der Ankunft in Frankfurt, zu seiner Familie ziehen dürfen. Die Freude war groß - wir wünschen Ryan alles, alles Gute.

Für Kevin haben wir leider nur eine "Notpflegestelle" finden können, wir wollten ihn nicht allein zurücklassen.

Kevin ist so ein süßer, kleiner Kerl - er ist noch ein bisschen ängstlich, der Flug hat ihm zu schaffen gemacht - ich bin aber davon überzeugt, dass sich die Ängstlichkeit geben wird, sobald er sich ausgeruht hat!

Welche liebevolle Familie, schenkt diesem süßen Buben, ein Zuhause?

KEVIN & RYAN   Rüden, ca. 6 Monate alt 

Kevin & Ryan sind Geschwister und hatten das Pech in Bulgarien geboren zu werden. Zum Glück wurden sie von der Tierschützerin Diana entdeckt.

Sie waren schutzlos und allein - mitten auf dem Feld!

Ihre Mutter war nirgends zu finden - also kümmerte sich Diana um diese wunderschönen Jungs.

Zu gegebener Zeit, fing sie mit den Impfungen an, um sie für ihre Reise ins Glück vorzubereiten.

Jetzt ist es soweit - sie sind ausreisefertig, haben einen gültigen EU-Pass und jetzt ist die Pflegestelle abgesprungen.....

Kevin & Ryan haben ihr Ticket in der Pfote - leider können sie nur fliegen, wenn wir ein Zuhause bzw. eine Pflegestelle finden!

Es sind so reizende, freundliche, junge Kerlchen - sie haben ein schönes Zuhause verdient.

Wenn Sie sich für Kevin und Ryan interessieren - dann melden Sie sich bitte

 

Brigitte Riemer

www.patras-hunde.de

Tel.: 069 - 65 75 49

Mail: brigitte.riemer@online.de

oder

 

 

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.:   
08247 34065
Mail:  Fischer-Hundehilfe@web.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de