Update 01.11.2016

Roza hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr viel Glück.

Update 07.09.2016

Roza, geboren Juni 2015, ca. 55 cm groß, 20 kg schwer, Schäferhundmischling

Roza wurde zusammen mit ihrem Bruder Rocky letztes Jahr als sie noch Welpen waren von einer Tierschützerin gefunden. Alle versuche die beiden zu vermitteln sind leider fehlgeschlagen und so wurden wir jetzt um Hilfe gebeten für die beiden ein schönes Zuhause zu finden. Roza und Rocky leben zusammen auf einer Pflegestelle in Griechenland in einem Zwinger und kennen es noch nicht in einem Haus zu leben. Schön wäre es natürlich wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden würden aber sie können auch getrennt voneinander vermittelt werden. Anfang des Jahres wurden beide bereits auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und Roza wird vor ihrer Ausreise noch kastriert. Beide haben einen lieben Charakter, sind freundlich zu Menschen, kennen Kinder und lernen schnell.

 

 

 

 

 

Roza als Welpe:

 

 

 

Renate Düser

Email: renate.dueser@t-online.de

Telefon: 04624-451510

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de