Update 20.03.2012

UPDATE 06. FEBRUAR 2011

Wir haben Post :-)))

......dann schick ich gleich mal ein paar neue Bilder von unseren zwei Schlitzohren :-) - Roxy (ehemals Inka) und Lucky (ehemals Wurstel), wie sie spielen, kuscheln, im Schnee toben und ihr erstes Bad "geniessen" :-)
 
schöne Grüße
 

Sandra S.

Hallo - Lucky (ehem. Wurstel) und ich verstehen uns super :-)))

 

...wir schlafen meistens zusammen in einem Körbchen

...mir geht es soooo gut!!

 

UPDATE 07. JANUAR 2011

INKA ist heute sicher in Frankfurt gelandet - ihre Familie hat sie sehnsüchtig erwartet.

Sie haben noch eine lange Fahrt vor sich, Inka wird im Süden der Republik leben! Lucky - auch eine Fellnase aus Patras - wird sie ZUHAUSE erwarten :-)))

Wir sind gespannt auf die ersten Fotos!

UPDATE 31. DEZEMBER 2010

Unsere Tierschützerin Maria hat uns von der kleinen Süssen neue Fotos geschickt.

Inka ist mittlerweile 6 Monate alt und reisefertig :-))))

Inka ist einfach nur süß, lieb, verschmust, freundlich....

 

Ja - ich suche meine Familie, könnt Ihr Euch doch sicher vorstellen!!

....ist das schön!!!!

 

 

INKA   HÜNDIN, 4 Monate alt, Boxermix

Deutsche Urlauber retteten ihr Leben.

In der Nähe von Kalogria Beach befindet sich ein Wäldchen, dort fanden die Urlauber, INKA und ihre Schwester TSELSI. Beide waren total abgmagert.

Inka und Tselsi waren dort ausgesetzt worden, sie sollten dort sterben! Normalerweise sind dort, wo sie sich befanden, wenig Menschen unterwegs!!!

Sie hatten Glück, dass die Urlauber sie entdeckten.

Freudig begrüßten sie ihre Lebensretter - es war kein Problem, die beiden Fellnasen ins Auto zu locken. Die Fahrt ging Richtung Patras - dort wurde das Tierheim kontaktiert - die Tierheimleiterin war sofort bereit, die wunderschönen Tiere aufzunehmen.

Sie sind erstmal in Sicherheit - nur für so junge Hunde ist es nicht ungefährlich im Tierheim. Es kommt immer wieder zu Beissereien….

Deshalb haben wir uns entschlossen, diesen beiden Fellnasen zu helfen.

Welche Familie verliebt sich in Inka. Welche Familie zeigt dieser kleinen Maus, wie wunderschön, das Leben sein kann.

Sind Sie bereit - dann melden Sie sich bitte bei

SANDY FISCHER
www.patras-hunde.de

Tel.: 
08247 34065
Mail: Fischer-Hundehilfe@web.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de