Update 19.01.2020

Roulis hat ein schönes Zuhause gefunden und er durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 19.10.2019

Roulis, ca. 3-4 Jahre alt, ca. 16 kg schwer, kastriert

Roulis gehörte einem Jäger und dieser brachte ihn auch zum Tierarzt damit Roulis eingeschläfert wird. Roulis hatte während der Jagd einen Unfall und sein Bein musste amputiert werden, somit war er für den Jäger nutzlos. Der Tierarzt hatte Mitleid mit Roulis und informierte unsere Tierschützerin Olga. Da Roulis mit seiner Behinderung in Griechenland keine Chancen hat, bat sie uns um Hilfe bei der Vermittlung von dem süßen Kerl. Roulis versteht sich bisher mit jedem Hund welchen er kennenlernt, er musste lange Zeit in der Tierklinik bleiben und dort verhielt er sich immer vorbildlich. Roulis wurde auch auf Mittelmeerkrankheiten untersucht, er hat einen erhöhten Leishmaniosetiter wofür er bereits Medikamente bekommt. Wir hoffen sehr, dass Roulis die Chance auf ein schönes Hundeleben bekommt.

 

 

 

 

Claudia Sopjani

Email: dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Montag-Freitag ab 20.00 Uhr)

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de