Update 21.10.2013

Rorry hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland fliegen. Wir wpnschen ihm viel Glück.

Update 30.07.2013

Rorry, 2-3 Jahre alt, ca. 30 kg schwer

Im Dezember 2011 wurde Rorry in einem schrecklichen Zustand auf einem Supermarkt Parkplatz gefunden: er hatte neben Sarcoptes auch Ehrlichiose und Leishmaniose. Er wurde umgehend behandelt und nun nach 2 Jahren, ist er ein komplett anderer Hund, dem nun zu seinem Glück nur noch eine tolle Familie fehlt. Rorry sieht ein wenig wie ein Labradormix aus und muss zur Zeit in einer Hundepension leben. Er ist einer der liebevollsten, freundlichsten Hunde, die unsere Tierschützerin je getroffen hat. Er liebt es bei den Menschen zu sein und er möchte immer alles richtig machen. Er versteht sich super mit Artgenossen, er läuft perfekt an der Leine und er tut alles für ein Leckerlie. Er liebt Kinder und lässt sich von ihnen alles gefallen. Alles in Allem ist er ein perfekter Hund.

 

 

so sah Rorry aus kurz nach dem er gefunden wurde

 

 

 

 

 

 

Sandra Dindaß

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de