Update 08.05.2013

Heute durfte Robbi nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 24.03.2013

Robbi ist inzwischen ca. 1,5 Jahre alt und wartet schon lange im Tierheim auf ein schönes Zuhause. Robbi ist eher ein sportlicher Hund und er freut sich immer sehr über den Besuch von unseren Tierschützern. Der Alltag im Tierheim ist für so einen jungen und agilen Hund wo Robbi schrecklich. Für ihn wäre es das Größte über Wiesen und Felder springen zu können aber leider bleibt ihm nur der Zwinger. Wir hoffen jetzt sehr eine Familie für Robbi zu finden die ihm zeigen kann wie schön ein Hundeleben ist.

 

 

 

 

Update 01.07.2012

Robbi, ca. 9 Monate, ca. 45-50 cm, Rüde

Robbi wurde mit mehreren Hunden vom Uni Gelände geholt weil die Leute dort die Straßenhunde nicht dulden. Er ist ein lebhafter junger Hund der sich über menschlichen Besuch im Tierheim sehr freut. Welche sportlich Familie möchte Robbi ein Zuhause schenken ??

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel: 0179-8373779 (Mo-Sa. ab 19.30 Uhr, Sonn- und Feiertage ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de