Update 08.02.2013

Hallo hier sind die versprochen Bilder vom ersten Tag von Rizzi die Rakete
wir sind froh das wir uns für ihn entschieden habe,er bringt viel Leben
und Freude in unser zuhause. Liebe Grüße von uns
 

 

 

Update 02.02.2013

Rizzi hat es geschafft, er durfte heute nach Deutschland reisen und hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen dir viel Glück. 

 

Update 21.12.2012

Rizzi, ca. 1,5 Jahre, Pointer

Rizzi wurde vor ca. 3 Monaten schwer misshandelt und dabei am Auge verletzt. Ein Hotelbesitzer beobachtete alles und verständigte Tierschützer die Rizzi aufgenommen und versorgt haben. Es wurde auch bereits ein Mittelmeertest durchgeführt und der ist negativ. Rizzi wird noch kastriert und kommt ins Tierheim von Patras. Er ist ein sehr lieber, verschmuster Hund der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Jetzt wartet Rizzi auf ein schönes Zuhause und wir hoffen schnell eins für ihr zu finden.

 

 

 

Gabi Bergel

Tel. 05623/930300

Handy: 0152/29569153

gabi.bergel@gmx.de

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de