Update 10.10.2016

Rivaldo durfte am 26.09.2016 als letzter von seinen Geschwistern zu seinem Bruder auf Pflegestelle reisen. Da die beiden Hunde sich aber so gut verstehen hat die Familie sich entschieden auch Rivaldo zu adoptieren. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm viel Glück.

Update 15.01.2016

 

 

 

 

Update 25.08.2015

Rivaldo und seine Brüder Rico sowie Ramon warten immer noch sehnsüchtig darauf eine Familie zu finden. Rivaldo ist jetzt ca. 6 Monate alt und ist ca. 50 cm groß. Leider mussten sie jetzt auf einem Grundstück untergebracht werden da sie nicht länger im Haus von der Tierschützerin bleiben konnten.

 

 

 

Update 13.07.2015

Wir haben neue Fotos von Rivaldo bekommen der immer noch sehnsüchtig auf seine eigene Familie wartet.

 

 

 

 

Update 05.06.2015

Rivaldo, ca. 3 - 3,5 Monate alt, Rüde

Rivaldo und seine Geschwister wurden einfach in einer Mülltonne entsorgt. Zum Glück hatte eine Tierschützerin die kleinen gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Sie hat die kleinen mit der Flasche aufgezogen und uns nun um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Rivaldo und seine Geschwister sind mit anderen Hunden verschiedenen Alters aufgewachsen. Leider sind die Eltern unbekannt und wir können nicht sagen wie große die kleinen mal werden. Man schätzt aber eine mittlere Größe zwischen 50 - 55 cm. Die kleinen sind Ende Juni ausreisefertig und können ab hier ihre Reise ins Glück antreten. Wenn Sie sich in Rivaldo verliebt haben, dann setzen Sie sich mit seiner Kontaktperson in Verbindung.

Hier ein Video von den Welpen als sie gefunden wurden:

 https://www.youtube.com/watch?v=D3IT-sUdp7U&feature=youtu.be

 

 

 

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de