Update 10.06.2014

Risty durfte am 05.06.2014 nach Deutschland fliegen und er hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 30.03.2014

Wir haben neue Fotos und ein Video von Risty bekommen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=74WsAQWcYbU

 

 

Update 11.12.2013

Risty lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit drei anderen Hunden zusammen. Er versteht sich mit allen sehr gut egal ob Rüde oder Hündin. Risty ist ein aufgewecktes Kerlchen was sich nach seiner eigenen Familie sehnt. Wenn Sie dem süßen Rüden ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.

 

 

Update 09.10.2013

wir haben neue Bilder von Risty bekommen

 

Update 20.09.2013

Risty, ca. 1 Jahr alt, ca. 45-50 cm groß, ca. 15 kg schwer

Risty ist bereits kastriert, geimpft und wurde negativ auf Ehrlichiose und Leishmaniose getestet. Er lief einsam am Strand auf und ab und versuchte verzweifelt die Aufmerksamkeit der Leute zu erwecken, leider ohne Erfolg: keiner wollte ihn mit nach Hause nehmen :-( Er ist ein sehr verspielter Hund mit viel Temperament. Er liebt es zu rennen, zu spielen und Bällchen zu apportieren. Er würde sicher in einer sportlichen Familie glücklich werden, eventuell mit einem Garten, in dem er toben kann. Im Moment läuft er noch nicht so gut an der Leine, dies müsste noch mit ihm trainiert werden.

Das Autofahren liebt er und er ist verträglich mit allen Artgenossen, allerdings gibt es sicher einige die genervt sind, dass er zu doll mit ihnen spielen möchte.
Hier kommt noch ein Video:

 
 

 

(Olga) 

Sandra Dindaß

Tel: 08171/9974290

Handy: 0160/7228576

Email: sandra.dindass@web.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de