Update 24.11.2015

Rino macht sich immer mehr. In den letzten 4 Wochen ist er nicht nur gewachsen, sondern hat sich auch schon relativ gut eingelebt. Er ist ein Frauchenhund und wird es wohl auch bleiben

 

 

Update 25.10.2015

Rino hat ein Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 23.09.2015

Rino ist ein ganz fröhlicher und verspielter Welpe.  Erwächst mit Kindern, Katzen und vielen anderen Hunden auf, er wird also gut sozialisiert. Rino ist jetzt ca. 40 cm groß, wiegt 8-9 kg und wir hoffen das er jetzt endlich das Glück haben wird eine eigene Familie zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=_PcvDAQtlmA&feature=youtu.be

 

 

 

Update 22.07.2015

Rino, ca. 3,5 - 4 Monate alt, Rüde

Rino wurde von Tierschützern aus Nafpaktos entdeckt als sie auf der Fahrt nach Patras waren. Unter der Brücke lebte der kleine ganz alleine und wir vermuten er wurde dort einfach ausgesetzt. Leider es ist den Tierschützern nicht sofort gelungen Rino einzufangen, er scheute den Kontakt zum Menschen und ging immer auf sicheren Abstand. Mit einer Falle ist es den Tierschützern dann zum Glück gelungen und sie konnten ihn auf eine Pflegestelle bringen. Dort lebt Rino jetzt mit mehreren Hunden zusammen und er blüht richtig auf. Er ist sehr verschmust, anhänglich und welpentypisch verspielt. Rino ist jetzt ca. 22 cm groß und wiegt ca. 3,5 kg.

https://www.youtube.com/watch?v=qcu_fwTAOi4&feature=youtu.be

 

 

 

 

so lebte Rino als er gefunden wurden

 

 

Claudia Sopjani

dog-fit@web.de

Tel. 0179/8373779

(Montags bis Samstags ab 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ganztags)

 

 

 

 

 

 

Patras Hunde e.V.    renate.dueser@t-online.de